Liebe Ruderkameraden,

 

die Vorbereitung der diesjährigen Frühjahresregatta war ein wichtiges Thema in der letzten Vorstandssitzung. Wir haben uns vorgenommen, die vorbereitenden Arbeiten diesmal an einem Termin zu erledigen:

 

So wurde Freitag, der 25.04. ausgewählt.

 

- ab 14.00 Uhr geht es für die Eingeweihten los mit dem Verlegen des Querseils (auf dem Kieswerkgelände)

- ab 16:30 Uhr ist offizieller Beginn des Einsatzes und wir starten mit dem Einsetzen der Alu-Stege unter Scholles Leitung sowie dem Ziehen der beiden äußeren Längsseile inkl. Bojen. Wer arbeitsbedingt zu dieser Zeit noch nicht kann, ist herzlich eingeladen sich im Laufe des Nachmittags auch später noch mit einzubringen.

- Nach Abschluss der Arbeiten gibt es ein paar Leckereien vom Grill und wer möchte kann den Abend am See ausklingen lassen.

 

Euer Vorstand