Ausbildung neuer Mitglieder im Rudern

Wie ihr beim Anrudern bereits vernommen habt, haben wir reichlich neue Mitglieder in unserem Verein. Laut Satzung steht jedem eine rudertechnische Ausbildung zu und das wollen wir natürlich auch gewährleisten. Alle sollen die Möglichkeit haben, an Wander- und anderen Ausfahrten teilzunehmen.

Wir haben uns daher darauf verständigt, jeden Donnerstag im Rahmen des Vereinssports eine Anfängerausbildung anzubieten. Übungswilligen soll von 18.00 – 19.00 Uhr ein erfahrener Ruderer zur Seite stehen, der sie bei den Anfängen im Boot unterstützt. Wir bitten daher um Eintragung als Ausbilder in die Liste am schwarzen Brett. Die Anfänger sollten sich nach Möglichkeit ebenfalls eintragen.

Als nächste Termine stehen zur Auswahl (immer Donnerstags):

20.04.   27.04.   04.05.   11.05.   18.05.     01.06.   08.06.   15.06.   22.06.

Euer Sportwart

RBJ