Werte Ruderkameraden,

wie zur Jahreshauptversammlung angekündigt, findet eine außerordentliche Mitgliederversammlung zum Schwerpunkt "Hochwassersanierung" statt.

Ort: Saal Bootshaus

Datum: Donnerstag, den 13.03.2014

Zeit: 20.00 Uhr

Hier noch einige ergänzende Informationen:

Anträge zu dieser Versammlung durch Mitglieder müssen bis 7 Tage vor der Versammlung beim Vorstand in schriftlicher (auch Email) Form eingehen, d.h. bis zum 06.03.2014.

Denkt bitte an Eure evtl. benötigten Stimmrechtsübertragungen und vor Beginn der Versammlung an die Eintragung in die Anwesenheitsliste. Der Versammlungsleiter wird satzungsgemäß vor der Versammlung vom Vorstand berufen.

Die ersten Arbeitseinsätze sind bereits terminiert:

Samstag, den 15.03. von 08.00 - 16.00 Uhr

Rückbau von Holzverkleidung (Saal, Vorraum), Inventar UG hoch räumen, Pokalschrank abkleben, Vereinzimmer leeren und für Sitzungen herrichten. Mittagessen wird angeboten durch unseren Wirt, ebenso Getränkeversorgung.

weitere Einsätze am:

Samstag, den 22.03. Aufgabenliste folgt